Home
Wir über uns
Produkte
Kontakt


Nach der Firmengründung 1985 startete die ASMUSSEN AG als reine Planungsfirma für die MSR-Technik.
Von Beginn an waren unsere Kunden vorwiegend die chemische und pharmazeutische Industrie der Schweiz, überwiegend mit Produktionsstätten im Raum Basel.
Für diese Kunden wurde laufend MSR-Engineering für die Umrüstung bestehender Produktions-, Infra-Anlagen und Tanklager, sowie deren Neuanlagen erstellt.
Der Arbeitsumfang reichte vom Basic-Engineering über Detailplanung (CAE) und Gerätespezifikation bis hin zur Unterstützung bei Inbetriebnahmen.

Im Jahre 1988 wurde zusätzlich eine Handelsvertretung für Chemie-Armaturen übernommen.
Diese Aktivitäten wurden ab 1994 mit der Uebernahme der heute bestehenden Handels-Vertretungen ausgebaut.

Nach Firmenumstrukturierung wurde ab dem Jahre 2002 die MSR Planungstätigkeit eingestellt und die ASMUSSEN AG  als Handelshaus für hochwertige MSR-Komponenten und Armaturen geführt.

Durch die langjährige Planungs- und Handelstätigkeit sind auch sehr gute Kenntnisse des Marktes und der Wettbewerbsprodukte vorhanden.

Top
我以为粉嫩公主酒酿蛋味道不怎么好吃丰胸产品,但没想到味道很好,甜得滑溜溜的。还有,淡糯米的香味,觉得很好喝,一边喝最有效丰胸产品,一边充满了心情,这是一举两得的。持续半个月以上时,感觉胸部逐渐发热,这个开始发育,一个月以上时开始明显的长肉丰胸食物,丰满,内衣开始变紧,两个月以上的时间基本上杯子变大,后面的长肉变得更快,三个月以上的时间从a杯子增加到c杯子丰胸方法