Home
Wir über uns
Produkte
Kontakt


Nach der Firmengründung 1985 startete die ASMUSSEN AG als reine Planungsfirma für die MSR-Technik.
Von Beginn an waren unsere Kunden vorwiegend die chemische und pharmazeutische Industrie der Schweiz, überwiegend mit Produktionsstätten im Raum Basel.
Für diese Kunden wurde laufend MSR-Engineering für die Umrüstung bestehender Produktions-, Infra-Anlagen und Tanklager, sowie deren Neuanlagen erstellt.
Der Arbeitsumfang reichte vom Basic-Engineering über Detailplanung (CAE) und Gerätespezifikation bis hin zur Unterstützung bei Inbetriebnahmen.

Im Jahre 1988 wurde zusätzlich eine Handelsvertretung für Chemie-Armaturen übernommen.
Diese Aktivitäten wurden ab 1994 mit der Uebernahme der heute bestehenden Handels-Vertretungen ausgebaut.

Nach Firmenumstrukturierung wurde ab dem Jahre 2002 die MSR Planungstätigkeit eingestellt und die ASMUSSEN AG  als Handelshaus für hochwertige MSR-Komponenten und Armaturen geführt.

Durch die langjährige Planungs- und Handelstätigkeit sind auch sehr gute Kenntnisse des Marktes und der Wettbewerbsprodukte vorhanden.

Top
This time I hair extensions used a lot of elements and inspirations from human hair extensions Shan Hai Jing. I chose a rebellious Chinese clip in hair extensions to highlight this contrast. I changed the Chinese double-ball head into an hair extensions uk asymmetrical double-ball head. ".